Training bei Legasthenie, Lese- und Rechtschreibschwäche, Dyskalkulie, Rechenschwäche, Lerncoaching, Lehrlingscoaching 
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

 

LEBENSMOTTO:

Was andere Menschen lernen können, kann auch ich lernen.


Karl Paleček

Seit bald 11 Jahren lebe ich mit meiner lieben Frau in Traismauer. Mein Sohn studiert nach ausgezeichnetem HTL-Abschluss an der TU Wien. Hauptberuflich arbeite ich als Trainer und sozialpädagogischer Betreuer für ein großes NÖ-Bildungsinstitut in ÜBA-Lehrwerkstätten. Da ist meine Hauptaufgabe, lernschwache Lehrlinge beim Lernen für ihren Lehrberuf zu unterstützen. Als Lerncoach und Trainer bei Legasthenie und Dyskalkulie praktiziere ich selbstständig in Traismauer.

Jahrgang 1964
pädagogische Ausbildung bei den Pfadfindern und Pfadfinderinnen Österreichs

Jugendleiter bei den Wiener Pfadfindern und Pfadfinderinnen
Ausbildungsteam bei den PPÖ / Landesverband Wien
Tischlerlehre
Studienberechtigungsprüfung an der Uni Wien
3 Jahre Theologiestudium
Meisterprüfung
Trainerausbildung
mehrjährig Lehrlingsausbilder und
sozialpädagogischer Betreuer
Diplomierter Lerncoach und Legasthenietrainer